Monday 27 February 2017

Forex Saigon Cafe

Warum ich in Saigon, Vietnam lebe Ich habe gerade festgestellt, dass ich in Ho-Chi-Minh-Stadt lebte (die Einheimischen nennen es Saigon), Vietnam für mehr als ein Jahr. Ich glaube, dass es keinen besseren Platz gibt, um in Südostasien für on-line-Unternehmer zu bleiben, die non-venture backed Geschäfte laufen lassen als Vietnam8217s größte Stadt und Handelsnabe. Hier ist der Grund. 1. Fast Internet Das Internet ist sehr schnell. Herunterladen von großen Dateien, Skype-Anrufe oder mit Javascript-schwer SaaS-Anwendungen ist kein Problem. Im sicher, dass es viele Orte mit schneller Internet (Singapur, Hong Kong), aber das Internet ist gut genug, um sehr produktiv sein. Als ich auf den Philippinen oder in Bali lebte, hatte ich ständig Internetprobleme. 2. Lebenshaltungskosten Saigon ist einer der Orte, wo man leicht auf 800month, aber man könnte auch verbringen 4kmon, wenn Sie leben das hohe Leben. Im Vergleich zu anderen digitalen Nomad Hotspots, Saigon (Bezirk 1) ist etwas teurer als Chiang Mai und ein wenig billiger als Bangkok oder Bali. Was ich an SE Asia liebe, ist, dass nicht nur die Lebenshaltungskosten hier niedrig sind, Dienstleistungen wie immer Massagen sind sehr billig. Zum Beispiel habe ich vor kurzem engagiert ein Tischler bauen mir eine benutzerdefinierte Stand-up-Schreibtisch für etwa 65 Wie viel kostet es, um gut leben in Saigon Extrapolating von meinem aktuellen November Kosten, ist dies, wie viel glaube ich Ill verbringen diesen Monat: Western-Stil Wohnung in Bezirk 1 (inkl. Dienstmädchen 3x Woche, Strom, Internet): 500 Tauchurlaub nach Con Dao (kleine Insel in der Nähe von Saigon): 500 Motorradvermietung: 60 Essen in Restaurants: 300 Essen zu Hause Einkaufen: 150 Gehe zu Cafes: 75 Sonstige Kosten (Telefonkredit, Getränke, Kino): 150 Gesamtsumme: 1735 Ich trinke nicht viel Alkohol und gehe selten in Barsclubs (das Nachtleben ist hier stellar). Auch im Auge behalten, dass Im Ausgaben 500 auf einem Tauchausflug in diesem Monat, so meine tatsächlichen Lebenshaltungskosten sind etwa 1200. Check out my apartment: 3. Effiziente Verkehrsmittel Wenn Sie bereit sind, auf einem Motorrad zu bekommen, immer rund Saigon ist eigentlich ein Viel effizienter als in anderen großen asiatischen Städten wie Bangkok, Manila oder Bali. Sogar ein Taxi ist üblicherweise schneller als in den Städten, da es nicht so viele Autos gibt, die die Straßen hier verstopfen. Der Verkehr in Saigon ist verrückt, aber eigentlich ziemlich sicher. Ich gehe selten schneller als 40 kmh auf meinem Motorroller. Auf der Rückseite, saugt öffentliche Verkehrsmittel. Manchmal wünschte ich, Saigon hätte ein Transportsystem wie Singapur oder Wien. Das heißt, Id nehmen ein Motorrad in Saigon über die BTS in Bangkok zu jeder Zeit. 4. Saigon ist passiert Ich weiß, das klingt vage, aber es gibt so viel Energie hier. Saigon ist eine riesige Stadt (6,6 mm) voller Menschen, die versuchen, es geschehen. So viele Menschen arbeiten hart daran, eine bessere Zukunft für sich und ihre Familie aufzubauen. Tonnen von getriebenen Menschen aus ganz Vietnam bewegen sich vom Land nach Saigon, um ein besseres Leben für sich selbst zu schaffen. 5. Große Kaffeekultur Obwohl ich nicht Kaffee trinke, liebe ich, von den Cafes zu arbeiten. Theres Tonnen von großen Cafés hier. Die meisten von ihnen haben tolle WiFi und servieren unbegrenzten Eistee kostenlos. 6. Kleine Sprachbarriere Wenn du im Bezirk 1 lebst, kommst du vorbei, ohne jemals Vietnamesisch lernen zu müssen. Eines der Dinge, die ich mochte die meisten über Thailand (Chiang Mai im Besonderen) ist das ist fast unmöglich, mit Einheimischen zu kommunizieren, wenn Sie nicht lernen, die lokale Sprache. Vietnamesische Leute sind sehr stolz auf ihre Sprache und Identität, aber das hält sie nicht vom Englisch lernen (im Gegensatz zu Menschen an Orten wie Frankreich oder Thailand). 7. Großes Essen Ich liebe vietnamesische Küche. Das Essen ist lecker, billig, recht gesund, aber ein bisschen schwer auf Reis und Nudeln. Jodi liebt das Essen hier so sehr, dass sie im Begriff ist, mit Essen Touren anfangen. Eine Schale Pho. Pic gestohlen von Jodi Legalnomads Die große Sache über Saigon ist, dass, wenn youre nicht in der Stimmung für vietnamesische Nahrung, theres Tonnen anderer Wahlen ist. Es gibt Restaurants mit Weltklasse-Essen aus Orten wie Frankreich, Italien, Japan oder Spanien. Ich wahrscheinlich essen Sushi 2-3x pro Woche. 8. Unglaubliche Gemeinschaft von Online-Unternehmern Ich kenne mindestens 20 weitere Online-Unternehmer aus der ganzen Welt, die hier leben und arbeiten an ihren Unternehmen. Dies ist eine unglaubliche Gemeinschaft, um Zeit mit und bounce Ideen von einander zu verbringen. Die meisten von ihnen sind Mitglieder des Dynamit Circle. There8217s auch ein ziemlich cool Coworking Raum namens Saigon Hub. Bonus: Mieten Chancen I havent voll ausgenutzt dieses noch, aber ich habe ein paar Freunde, die Gebäude Teams hier in Saigon. Jesse Lawler hat 5 oder so Software-Entwickler hier eingestellt, während Steven baut ein Team von Vermarktern. Einsteiger-Programmierer gehen für so wenig wie 400-500 pro Monat, während Einsteiger freiberufliche Grafik-Designer für 2 Stunden gemietet werden können. Haben Sie Saigon besucht Wenn ja, hat es Ihnen gefallen Haben Sie Fragen zum Leben in Saigon Hinterlassen Sie einen Kommentar unten. Hallo erst an der HCM Stadt auf der Suche nach einer Wohnung. Sie schreiben in Ihrem Artikel über 500 USD für einen Service apt. Können Sie mit einigen Adressen helfen. Ich brauche es von jetzt an. Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort Mit freundlichen Grüßen Ulrich aalimousineandsedan James Jayden Ich mag reisen isn8217t ihre irgendwelche nette Plätze ihr so ​​dass ich Limo Service mieten kann, so dass ich leicht jeden einzelnen Platz genießen kann, den ihr in der Notwendigkeit von Nanny, Caregiver. Do schreibt Über private E-Mail-Adresse, wenn Interesse an der Said Job Stelle sobald wie möglich. Salar pro Monat: 4000 Nanny. Ort: (Vereinigte Staaten von Amerika) Florida. Alter: 6Jahre alt Junge sein Name ist (Alan) Kontakt Email: roberthall48 () hotmail Erwarten Sie Ihre RESUME wenn Interested. About Suchergebnisse YP - Die echte Yellow Pages SM - hilft Ihnen, die richtigen lokalen Unternehmen zu finden, um Ihre spezifischen Bedürfnisse zu erfüllen. Die Suchergebnisse werden nach einer Kombination von Faktoren sortiert, um Ihnen eine Auswahl an Antworten als Antwort auf Ihre Suchkriterien zu geben. Diese Faktoren ähneln denen, die Sie verwenden könnten, um festzustellen, welches Unternehmen aus einem lokalen Verzeichnis der gelben Seiten ausgewählt werden soll, einschließlich der Nähe zu dem, wo Sie suchen, Know-how in den spezifischen Services oder Produkten, die Sie benötigen, und umfassende Geschäftsinformationen, um die Eignung eines Unternehmens zu bewerten Für Sie. Bevorzugte Listen, oder solche mit featured Website-Schaltflächen, zeigen YP Werbetreibende, die direkt Informationen über ihre Unternehmen zu helfen Verbraucher mehr fundierte Kaufentscheidungen zu helfen. YP-Werbetreibende erhalten eine höhere Platzierung in der Standardreihenfolge der Suchergebnisse und können in gesponserten Anzeigen auf der Oberseite, Seite oder Unterseite der Suchergebnisseite erscheinen. Carson Forex Cargo Cal 1. Forex Cargo Cal Inc. 3. Forex Cargo Cal 3. Forex Cargo Inc 3. Forex Cargo Cal 3. Forex Cargo Inc 3. Forex Cargo Cal Inc. 3. Forex Cargo Cal. Globale Devisenbörse


No comments:

Post a Comment